Das Hotel ist baulich schon etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man. Der Komfort ist aber dadurch nicht beeinträchtigt. Dennoch muss das Managment wissen, dass sich die Renovations-Investitionen lohnen, sonst rutscht das Image in die tiefere Kategorie. Wir sind Rentner und schon weitgereist. Unsere Toleranz wird vor allem von jüngeren Personen nicht immer geteilt. Wir haben verschiedentlich mit Gästen darüber diskutiert. Der heutige junge Gast ist im Allgemeinen SEHR anspruchsvoll und meckert bei kleinsten Unstimmigkeiten. Leute unseres Alters haben damit weniger Mühe. Eine Kleinigkeit, die unsetwas Mühe bereitete und möglicherweise damit zu tun hat, dass wir ausserhalb der grossen Saison da waren: Es gab keinen Hotelprospekt mit Plan/Übersicht und den Angeboten. Wir mussten alles selber er-laufen :) Ich gab den Mangel schon persönlich beim Hotel schriftlich ab.
Unsere kleinen Sonderwünsche wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die Ausstattung hat uns in allen Belangen genügt. Der TV ist schon etwas in die Tage gekommen, da wir aber sozusagen nie fern gesehen haben, hat uns das nicht sonderlich gestört.
Grossartig in jeder Hinsicht. Es gibt immer Möglichkeiten sich einen Teller nach eigenem Geschmack zusammen zu stellen. Wir haben uns stark auf die ägyptischen Angebote eingelassen und waren einhellig begeistert.
Wir haben immer wieder gerne und grosszügigdas wohlverdiente Trinkgeld verteilt, weil sich alle in allen Chargen stets zuvorkommend gezeigt haben.
Wir waren jeden Tag in alle Himmelsrichtungen zu Fuss unterwegs und haben die grossartige Parkanlage(n) des/der Hotels der Makadi-Familie genossen. Pflege, Sauberkeit und Sicherheit lassen nichts zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gotthard Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Makadi -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management