- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel punktet mit dem superschönen und intaktem Riff. Ansonsten, wie alle anderen schon schrieben, war es einmal schön. Was nicht heißt, dass es schlecht ist. Es muss dringendst renoviert werden. Trotzdem hat es einen gewissen Charme, ganz besonders durch die Beleuchtung bei Nacht. 1001 Nacht!! Man sollte nicht vergessen, für welch günstigen Preis man dort urlauben kann!!! Auch weiß man, dass die ägyptischen Sterne nicht mit den deutschen vergleichbar sind.
Sehr dunkel und alt eingerichtet. Aber man bemüht sich, alles sauberzuhalten.Jeden Abend kam der Handtuch-Mann zum Austausch der Strandtücher. Auch wir haben ein kostenloses Upgrad bekommen beim Einchecken. Hatten DZ gebucht und erhielten Juniorsuite - und zwar mit direkten Meerblick. Und einem sehr großen Balkon/Terrasse. Das hat uns "gerettet"! Kühlschrank war defekt. Haben es gleich am 1. Abend gemeldet, nach 14 Tagen tat sich immer noch nichts. Hatten den Eindruck, dass zwar der Mängel schriftlich an der Rezeption aufgenommen worden sind, aber wahrscheinlich eher für den Papierkorb.
Beim Italiener waren wir nur 2 mal, weil es nur nicht so zugesagt hat. Ist eben Geschmacksache. Ansonsten war eigentlich immer bisschen Abwechslung da. Außer beim Frühstück. Das war schon echt grottenschlecht und täglich das selbe!!! Sollte bisschen variieren.
Teils /teils. Es gibt freundliche und fleißige Mitarbeiter, aber auch genügend, die keine Lust zum arbeiten haben und es auch so nach außen tragen. Es ist aber doch so, wie man in den Wald hineinruft..... Mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo hat es dann doch (fast) immer geklappt. Ansonsten haben wir darüber hinweg gesehen, denn wir wollten uns im Urlaub nicht ärgern. Mein Mann und ich hatten beide dort Geburtstag. Wir bekamen jeder eine Torte im Laguna und ein Ständchen der Angestellten gesungen (haben Trinkgeld da gelassen). Ab genau da hat man uns aufmerksamer bedient!!!! Glückwunschschreiben vom Hotel lag auf dem Bett mit tollen Handtuchkreationen. Das hat uns gefallen.
Liegt in dem kleinen Ferienort. Alle Hotels mehr oder weniger miteinander verbunden. Man kann am Strand alles ablaufen oder per Straße. Darum nur Wüste, ist ja überall in Ägypten so. In der Mall kann man die Abende auch verbringen mit Essen, Shishabar usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schnorchel ist 1A am Hausriff. Schon allein deswegen würden wir wieder hinfahren. Unglaublich schön, das hat uns beeindruckt. Steg ist immer von Personal besetzt, dient dem Schutz des Riffes (Absperrung) und dem der Touris. Ansonsten waren wir einen halben Tag Hurgada, hat gereicht, brauchen wir nicht wieder. Ansonsten waren wir auf einer Schorcheltour in Kombi mit Glasbodenboot und einen Tag nach Luxor. Gut organisiert und hat alles gut geklappt. Gut klimatisierte und "scheinbar" gute Busse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |