Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient nicht 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

im Großen und ganzen war der Urlaub in Ordnung, aber nur weil ich mich nicht aufregen wollte. All inklusive ist dort nicht was es heißt. Die Musik war dort sehr angenehm egal wann und wo, wenige waren mit Kindern unterwegs, was für uns in Familie o.k. war. Kinderanimation war da, aber nicht präsent !? Die Kochkünste waren schlecht, für 5 Sterne erwarte ich mehr, aber wahrscheinlich nicht in diesem Land. Hotellage super, Hotel renovierungsbedürftig,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Grand Makadi ist jetzt 11 Jahre alt. Das Hotel bzw. die Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Die Red Sea Hotel Kette hat in ganz Ägypten die gleichen Standards, das heisst das jeder Gast selber wählen kann, ob er inclusive isst oder ein Gericht oder ein Getränk mit Zuzahlung wählt. In unser Hotelanlage befinden sich 10 a la Carte Restaurants und 1 Buffet Restaurant, die sie mitbenutzen konnten. Da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, man braucht für die Abwendessen in den a la Carte Restaurants nur die Reservierung. Der Kidsclub in unserer Anlage ist jeden Tag ausser Mittwochs geöffnet die Minidisco ist im Makadi Palace. Mit freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica