Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Eher traurig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotel als All Inclusive Hotel zu buchen ist eher Schwachsinn. Ich und mein Freund geben nie Kritik ab und sind immer der Meinung das wenn man Fehler sucht auch immer Fehler findet. Doch was wir hier erlebt haben war eher Traurig. Das Hotel befindet sich nicht unbedingt im besten Zustand was unserer Meinung nach jetzt nicht schlimm ist, doch eins is nicht zuviel verlangt, einigermaßen saubere Zimmer. Doch wenn man schon ein Ekelgefühl beim betreten der "Dusche" bekommt, dann Mahlzeit. Eines der allerdings traurigsten Dinge jedoch war: Das Essen(!). Wir sind auch immer der Meinung das man bei einem Buffet Essen immer irgendwas findet, hier jedoch waren wir wirklich entsetzt. Es war wirklich nichts dabei was genießbar war. In den All-a-Cart Restaurants war es dann ganz geschickt eingefädelt, es waren so 2-3 Gerichten von den verschiedenen Gängen frei und dann musste man noch für 3-4 bezahlen die dann natürlich besser waren. Beim Italiener gingen wir jedoch trotz zahlens dann hungrig nachhause. Genauso bei den Coktails, die an den Strandbars die dann frei waren konnte man nicht trinken, die guten kosteten natürlich Geld. Im Reisebüro und auch von Freunden (die schon das dritte mal das Hotel besuchten) wurde uns gesagt man kann auch das Schwesternhotel Markadi Palace mitnutzen ohne Probleme. Auch Schwachsinn. Nichts der gleichen. Die haben uns dann immer weggeschickt. Worauf hin auch unsere freunde sagten , dies war so noch nicht und sie werden das Hotel nicht mehr besuchen. Am Strand hatte man auch keinen Tag Ruhe vor den Masseuren oder den Typen vom Beauty Palace die fragten auch 10 mal am Tag und akzeptierten kein einfaches Nein, sondern mussten noch 5 mal nachhaken. Was jedoch Spitze war, das waren die Mitarbeiter. Sie waren immer gut drauf , stehts überaus freundlich und witzig und trotz dem das sie täglich bei der Hitze kilometerweit laufen mussten bei der hitze. Doch ein zweites mal werden wir das Hotel nicht mehr besuchen da wir trotz "all Inclusive" noch jede menge hinblättern mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment