- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das FAST bezieht sich auf das Animationsteam, welches nicht begreift, dass es auch Gäste gibt, die sich abends auf der Terrasse unterhalten wollen, ohne sich gegenseitig anschreien zu müssen und wie ich ,mit einer Stimmbsndentzündung, die sich gewaschennhat, heimzukommen. Obwohl sich viele Gäste beim Management darüber beschweren, erreicht das nicht die Ohren der dafür verantwortlichen. Schade, denn sonst wäre es ein traumhaft schöner Urlaub geworden. Wir haben diese Hotel vor 10 Jahren gewählt, weil es damals wirklich noch erholsam für Ruhesuchende war. Das Personal, viele von ihnen sind seit Eröffnung des Hotels da, ist eines der nettesten, zuvorkommensten, das wir je kennengelernt haben. Ebenfalls ein Grund, dass es uns immer wieder hierher zieht. Sowie auch viele Stammgäste, unter denen wir viele Freunde gefunden haben. Ein weiterer Vorteil dieser Anlage ist, dass sie so angelegt ist, dass man in kurzen Wegen alles Wichtige erreicht. ...wie Zimmer, Restaurant, Pool, Strand, Toiletten und den Steg. Der Zugang ins Meer vom Strand aus ist etwas beschwerlich, daher ist dieses Hotel weniger für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen. Es gibt jedoch einen Kinderpool und einen Kidsclub, wo die Kinder, wenn man mal bisschen Zeit zum Schnorcheln braucht, von einer ganz lieben Tente Emma betreut werden. Wirklich zu empfehlen. Einige Restaurants bieten Abwechslung für jeden Geschmack und es macht uns immer Freude, das Frühstück im Buffettrestaurant Lagoon mit direktem Blick aufs Meer einzunehmen. Auch hier wird gute Laune von früh bis spät von de Kellnern und Köchen verbreitet. Ein Strandspaziergang ist rund um die Bucht möglich , wo man an 3 weiteren Hotels der Red Sea Gruppe vorbeikommt. Den Badetag kann man auf der Terrasse bei Eis, Kuchen Kaffee, Tee und diversen andeden Getränken oder an der Bar ausklingen lassen. Das Abendprogramm findet ebenfalls auf der Terrasse statt und wird von dröhnender Musik untermalt. Der einzige Wermutstropfen bei all unseren Urlauben. Lobend möchte ich die relativ neue Gästebetreuerin Elena erwähnen, die sehr schnell reagiert wenn man Hilfe braucht und immer freundlich Auskunft gibt. Wirklich ein Gewinn für dieses Hotel. Ich würde gerne dem Hotel 6 von 6 Sonnen in allem geben, wäre aber aufgrund meines Ärgers über die Animateure überzogen, daher haben diese den Punkteabzug zu verantworten. Leider auch das Mittagsessen im Bufettrestaurant Lagoon, das diesmal wirklich nicht zu loben war. Ändert sich bei jedem Urlaub. Mal gut mal schlecht. Trotzdem findet man immer etwas. Auf jeden Fall kommen Wir nächstes Jahr wieder, da wir bis Ende 2019 den 50.Aufenhalt feiern wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechtestes Animationsteam aller Zeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, The Grand Makadi auf Holidaycheck zu lesen. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt. Wir werden Ihre Erfahrung sicherlich berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern. Herzliche Grüße Mohamed Ramadan Rezeption manager