Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Ein super Erholungsurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Hotelanlage. Sehr bunt gestaltete Bauten über zwei Stockwerke. Eine rießige Anzahl von Palmen welche abends angestrahlt werden. Alles ist sehr gepflegt und es wird den ganzen Tag geputzt. Im Hotel befindet sich jetzt auch ein kleiner Shop wo man Postkarten u. Zeitungen oder ä. kaufen kann. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten da All inclusive ist. Das Frühstück war hervorragend man konnte Croissants, frische Crepes, frische Brötchen, Müsli, Obst, etc. essen. Falls man mal aus der Anlage raus wollte stand ein Shuttlebus zur Verfügung. Von den Nationalitäten her ist es zu 90% von Deutschen gebucht worden. Familien können ihre Kinder in der Kinderbetreuung lassen mittlerweile ist auch der Kinderpool mit Wasser gefüllt. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil uns die Fotos so überwältigt haben. Wir haben einen reinen Erholungsurlaub gemacht. Von den Temperaturen her war es sehr heiß. Von anderen Gästen haben wir erfahren das auch die Ausflüge z.B. nach Kairo sehr toll waren u. gut organisiert. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind spitze. Wir hatten die Juniorsuite gebucht ein sehr großes Zimmer mit extra Sitzecke. Bad und WC mit Bidet sind getrennt. Das Zimmer hat einen Safe, Fernseher mit deutschen Sendern (Vox,ZDF,RTL,RTL2,ARD,DW) die Zimmer wurden täglich gesäubert u. Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es stehen Im Hotel mehrere Restaurants zur Verfügung wo man rund um die Uhr Essen kann. Alle bieten ein sehr gutes und großes Angebot von Büffetform bis Menuekarte. Wir waren fast jeden Abend beim Italiener essen (Vorbestellen beim Personal mittags).Das Vorspeisenbüffet ist einmalig auch die Desserts. Es gibt Pizza, Pasta und Hauptgerichte alles frisch zubereitet.Man kann alles essen, es ist sehr sauber (Köche tragen in allen Restaurants Handschuhe)falls etwas auf den Boden gefallen ist kommt sofort ein Mitarbeiter und wischt auf!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Mit etwas englisch kommt man sehr gut weiter. An der Rezeption sind Mitarbeiter aus Österreich die bei Problemen weiterhelfen können und auch der Reiseleiter von ETI ist immer erreichbar. Animation ist abwechslungsreich aber nicht aufdringlich. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Abends wurde sogar noch das Bett aufgedeckt.Man sollte daher auch ein gutes Bakschisch geben da diese Leute sehr sehr wenig verdienen. Da wir bei der Ankunft die einzigen Gäste um diese Uhrzeit waren wurden wir extra mit einem Kleinbus vom Flughafen abgeholt.Alles war perfekt organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist ein abgelegener Komplex. Zum Erholungsurlaub perfekt. Direkt am Hotel ist das wunderschöne Riff. wenn man richtig Strand haben will sollte man 300m nach rechts laufen, da kann man direkt ins Wasser laufen. Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Vor Ort kann man über ETI etliche Ausflüge buchen die Reisebetreuung spricht sehr gut deutsch und ist zweimal am Tag im Hotel für zwei Stunden und auch über Handy jederzeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet verschiedene Sportarten an z.B. Wasserball, Aqagymnastik usw. Abends gibt es Livemusik wobei der Sänger manchmal mit seinem Halbplayback den Ton nicht ganz trifft. Die Animationstruppe macht auch manchmal Spielshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1