- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Makadi ist zwar in die Jahre gekommen hat aber nichts von seinem Scharm verloren, ein Ort der Ruhe und Erholung. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Anerkennung, die in Ägypten üblich ist, steigert natürlich den Wiedererkennungswert. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, ich habe den Wischtest gemach und es gab nichts zu beanstanden. Das Essen einfach nur perfekt, wer nicht Buffet mag bucht ein A-la-carte-Restaurant, jeden Tag ein anderes da reicht eine Woche nicht für alle. Das vorgelagerte Korallenriff am privaten Strand erreicht man über einen Badesteg und ist ein Traum für jeden Schnorchler. Als Mahara Club Mitglied besuchte ich schon einige Hotels der Red See Gruppe und das Grand Makadi ist eines unter den Besten und in Preis Leistung Überragend!!!!! Danke für eine wunderschöne Woche und auf ein Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica