- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für das Preis-Leistungsverhältnis ein schönes Hotel. Das Riff und der öffentliche Strand mit der Lagune, an der linken Seite vom Hotel, ist einmalig.Genau richtig um einfach mal Sonne zu tanken und nix zu tun.
Sehr groß und sauber. Allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir hatten Nr. 2205, mit einem schönen Ausblick aufs Meer und sehr ruhig. Die Betten waren aber sehr bequem. Nur die Klimaanlage war ziemlich laut, entweder nur Volldampf oder gar nicht. Ein Wasserkocher hat mir leider gefehlt, für einen Kaffee am frühen morgen.
Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war klasse. Vor allem der Chinese. Leider waren die Getränke, die man abends an der Bar bekommen hat, Bier oder Cola, ziemlich warm und nur auf Nachfrage hat man Eiswürfel bekommen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Allerdings hat man abends an der Bar schon mal länger wie 20 Minuten gewartet. Es waren nur zwei Kellner für das ganze Areal vorhanden. Das Hotel war nicht ausgebucht, wie soll das werden, wenn alle Zimmer belegt sind? Es wäre schön, die Handtücher für den Strand erst am Strand zu bekommen und auch dort zu tauschen.
Das Hotel liegt neben weiteren Hotels. Nur ein Spaziergang an der Strandpromenade ist möglich. Hurghada ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Leider viel zu teuer im Hotel. Besser vor das Tor gehen, dort ein Taxi oder privaten Transfer buchen. Fremde Taxis, Reiseanbieter dürfen leider nicht auf das Gelände fahren. Fahrzeit zum Flughafen knapp 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen. Allerdings waren die Animateure nicht aufdringlich und haben einen auch in Ruhe gelassen, wenn man gelesen oder einfach nur die Augen zu hatte. Auch um 10 Uhr hat man noch eine Liege am Wasser bekommen. Das reservieren von Liegen war natürlich ab 6 Uhr morgens zu beobachten. Da sollte das Hotel besser durchgreifen, denn es reichte schon eine Wasserflasche und eine Orange aus..ich habe tränen gelacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Eva, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team