- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
.... wie manche Personen mit anderen umgehen und besonders mit persönlicher Kritik um sich werfen. Es ist richtig, dass es sich bei dem Grand Makadi nicht um einen Neubau handelt. Auch dass es in den letzten 24 Monaten Probleme in Ägypten gab, ist bekannt. Aber wenn man in dieses Land reist, muss man auch an die Menschen denken, die Tag für Tag arbeiten, um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Und diese Menschen tun ihr Allermöglichstes. Ein "Geht nicht" gibt es kaum. Wir waren jetzt schon 13-mal im Grand und haben für den Jahreswechsel wieder 3 Wochen gebucht. Ich empfehle allen, sich ein Bild aus den positiven Bewertungen zu machen. Es sind bestimmt nicht alle kritischen Bewertungen falsch, aber wer den ganzen Urlaub über Fehler am Hotel sucht, wird wahrscheinlich weder erholt noch zufrieden aus dem Urlaub nachhause fahren. Noch ein paar positive Dinge, die uns seit letztem Mal aufgefallen sind: - es gab ein vielfältiges Obstbuffet - die fehlenden Sonnendächer in der Anlage wurden wieder angebracht - Liegen wurden repariert - Auflagen teilweise erneuert (sollten aber gegen Verrutschen gesichert werden) - Mahara - Club (Christina sei Dank für ihr immer offenes Ohr) etabliert sich - Drinks sind wieder besser geworden - trotz Ramadan war die Bedienung und Freundlichkeit immer vorbildlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Ulf Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich einmal mehr fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben. Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter. Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begruessen zu duerfen in Ihrem Heim fern von zu Hause, in Ihrem Grand Makadi. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement