- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Gute zuerst. Die (Grün-)Anlage ist sehr gepflegt. Das kann man von den Zimmern leider nicht sagen. Verkalkte und verdreckte Badewanne, schmutzverstopfter Waschbeckenüberlauf, defekte Lichtschalter. Für warmes Wasser soll und muss man das Wasser bis zu 10 Minuten laufen lassen, um duschen gehen zu können. Ein Safe im Schrank als Versicherungsalibi, der nicht einmal verschraubt war und sich mit einer Hand mitnehmen lässt, ist sicherlich auch nicht das, was man von einem Safe erwartet. Die Nehmermentalität der Angestellten ist abschreckend. Wenn es kein Trinkgeld für gewöhnliche Leistungen gibt, ist die Freundlichkeit dahin. Der Versuch des Zusatzumsatzes in dieser Anlage ist abschreckend und die dabei angebotenen Leistungen qualitativ mangelhaft. Die All-Inklusive-Variante ist so nicht empfehlenswert, da man erst eine Weile braucht, um herauszufinden, was wo wirklich kostenlos ist. Die gleiche Weinsorte ist in einer Bar inklusive, in einer anderen kostet sie 1 € je Glas. Wo liegt da der Sinn? Es war unser erster und auch letzter Urlaub in Ägypten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung