Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlung nur für anspruchslose Gäste.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 5-Sterne Hotel angepriesen kommt es dem nur höchst selten auch nach, optisch auf den ersten Blick ansprechend, nach genauerem betrachten allerdings nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Villa 3 gebucht. Housekeeping war sehr gut, allerdings geschieht dies leider nicht nur 1mal am Tag sondern 3 verschiedene Angestellte kommen zu 3 verschiedenen Zeiten des Tages um zu putzen, Wasser zu bringen und die Badetücher zu wechseln, könnte man alles auf einmal erledigen, aber es möchte ja jeder Trinkgeld. Klimaanlage lief aber tropfte von der Decke, der Kühlschrank war zu warm, TV Empfang (während einer Fussball-WM schon auch im Urlaub wichtig) auf illegalem Online-Stream Niveau, Stromkasten wurde extrem laut nach einer gewissen Zeit, Fuss-Bidet funktionierte nicht, Toilettenpapier wurde nur spärlich aufgefüllt. Das vorab bestellte Kinderbett mussten wir nach Ankunft um 2 in der Nacht nochmals bestellen und 30min später wurde es dann gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weder am Buffet noch in den A La Carte Restaurants haben wir wirklich gut gegessen. Prosecco wird als Weisswein verkauft, Tintenfische auf der Pizza als Garnelen, Fleisch in den meisten Fällen ungeniessbar. Die fehlende Klimaanlage im Lagoon zB sorgte dafür, dass das meiste des Frühstückbuffets schon morgens sehr unappetitlich wirkte. Getränke aus den Automaten zu stark verdünnt, das Wasser schmeckte nach Chlor, Kaffee ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Nur wenige Angestellte waren richtig freundlich, die meisten schienen genervt zu sein, auch Trinkgeld machte dies meistens nicht besser und wirklich bedankt dafür haben sich auch die wenigsten. Bei der Ankunft mussten wir um 1 Uhr in der Nacht mit einem 5jährigen Kind fast eine Stunde in der Lobby auf unsere Zimmerzuweisung warten und auch nach mehrerem Nachfragen bekamen wir nichts zu trinken, mussten wir dann um 2 in der Villa per Roomservice und Aufpreis bestellen. Am Strand relativ aufdringlich, auch nach einem klaren Nein wurde dennoch versucht etwas zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30min vom Flughafen, Transfer war umkompliziert. In der direkten Umgebung gibt es die Wüste und weitere Hotels, Hurghada ist mit 30min Fahrzeit das nächstgelegene Ausflugsziel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool trotz Sanierung mit vielen fehlenden Fliesen und teils scharfen Kanten, sonst in Ordnung. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt, Animationen haben wir wenige gesehen. Kids Club haben wir genutzt und waren sehr zufrieden mit Emma.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1