- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eben wieder eine wunderschöne Woche im Grand Makadi verbracht, nachdem wir letztes Jahr schon da waren. Auch Anfang Februar haben wir traumhaftes Wetter genossen - perfekt, um dem deutschen Winter zu entfliehen. Das Grand Makadi liegt in unmittelbarer Nähe des Hausriffs, man kann also innerhalb weniger Minuten vom Hotelzimmer durch die schöne Anlage zum Strand spazieren, vom Steg aus ins Wasser klettern und die bunte Unterwasserwelt erkunden. Das Servicepersonal war immer superfreundlich zu uns und erfüllt gerne alle Wünsche. Wir hatten viele tolle Abende in den Restaurants und Bars - super Essen, super Stimmung! Das Angebot an Aktivitäten ist reichlich, man kann aber auch einfach nur an Pool und Strand relaxen, je nach Vorliebe. Vielen Dank für die unvergessliche Zeit, wir kommen sicher wieder!
Wir hatten ein "Deluxe" Zimmer mit Meerblick, was uns sehr gefallen hat. Mit Einrichtung und Sauberkeit waren wir absolut zufrieden. Safe, Fernseher und Minibar sind vorhanden - es wirkt alles sehr heimelig und gemütlich. Da wir eher draußen waren und nicht unsere ganze Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, ist ansonsten nur zu sagen, dass wir dort hervorragend geschlafen haben :)
In den hoteleigenen Restaurants kann man rund um die Uhr wirklich gut und variantenreich essen, egal ob man lieber am Büffet isst oder à la Carte bestellt. Wir haben fast nur "all inclusive" gegessen, was für uns absolut ausreichend und lecker war - zum kleinen Aufpreis kann man in den meisten Restaurants aber auch besondere Spezialitäten bestellen, falls es dann doch mal etwas Ausgefalleneres sein darf.
Sowohl an der Rezeption, in der Gastronomie als auch in der Reiseleitung sind wir nur auf freundliche und engagierte Mitarbeiter gestoßen. Im Grand Makadi hat man tagsüber auch eine deutsche Ansprechpartnerin, die uns bei unseren Anliegen super geholfen hat. Vielen Dank nochmals!
Das Hotel liegt ca. 30-40 Minuten vom Flughafen in Hurghada entfernt - man erreicht es problemlos per Shuttle Bus. Es liegt zusammen mit anderen Hotels und Anlagen in einer Bucht, man ist also ein bißchen von der Stadt entfernt. Für einen Trip nach Hurghada kann man im Hotel ebenfalls ein günstiges Shuttle Taxi buchen, wenn man sich die Stadt ansehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Grand Makadi bietet eine große Auswahl an Freizeitangeboten an, die entweder inklusive sind (z.B. Beach Volleyball, Yoga, sonstiger Sport) oder die man über seine Reiseleitung dazubuchen kann (z.B. Quadfahren, Reiten, Tauchen, diverse Ausflüge). Hier sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, egal ob man nun Geld ausgeben möchte oder auch nicht. Meerliebhaber kommen genauso auf ihre Kosten wie Poolgenießer, abends gibt es oft Livemusik oder sonstige Shows. Diesmal haben wir uns auch eine ägyptische Massage gegönnt - sehr zu empfehlen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nathalie, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica