- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Anlage mit riesiger Poollandschaft.Die Zimmer sind groß und werden regelmäßig gesäubert-eigendlich wird ständig geputzt.Strandtücher werden jeden Abend gewechselt.Das Essen ist spitzenmäßig.Für jeden ist etwas dabei.Es gibt noch zusätzlich drei Restaurants wo man hervorragend essen kann(auf Anmeldung)Hotelangestellte alle super nett.Klar gibt es hier und da jemanden der nicht so richtig lust auf Arbeit hat,aber haben wir das immer?Allerdings muß man die fünf Sterne landestypisch sehen.Nicht mit unseren fünf Sterne Hotels vergleichen.Deshalb ist der Vermerk mit entsprechender Kleidung zum Essen zu gehen etwas übertrieben. Mit manchen Handyanbietern ist es schwierig.Man kann einigermaßen günstig von der Rezeption aus telefonieren.Man sollte nicht in den Sommermonaten buchen dann ist es viel zu heiß.Mit Kinder finde ich das Hotel nicht so angebracht,wird wenig geboten.
Es ist alles vorhanden.Safe,Minibar und erwähnenswert ist das riesen große Bett.Fantastisch.Das Bad ist groß und sauber.Falls etwas kaputt ist wird es sofort repariert.Natürlich ist hier und da auch mal das Alter zu erkennen.Aber man schläft ja nur im Zimmer und das sind meistens Dinge die überall mal renoviert werden müssen.Ich weiß nicht wie man sich zum Beispiel über eine kaputte Fliese aufregen kann.
Zum Essen ist noch zu sagen es gibt landestypisches Essen aber auch deutsches.Trinkgelder haben wir gerne gegeben.War für uns kein notwendiges Übel.
Eine Apotheke gibt es außerhalb des Hotels im Family Star.Der Apotheker spricht Deutsch und die Preise sind wesentlich günstiger als bei uns.
Der Strand ist unmittelbar am Hotel.Sehr gepflegt.Es ist ruhig,man kann sich super entspannen und für das leibliche Wohl in Form von Flüssignahrung wird auch gesorgt.Nachteil:Ebbe und Flut ist stark ausgeprägt so das Baden nicht zu jeder Zeit möglich ist.Eine Tauchschule ist in unmittelbarer Nähe mit sehr netten Personal wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wäre schön wenn das Hotel die Tauchschule unterstützen würde.Ach ja,Strandschuhe sind dringend zu empfehlen!Nach Hurghada sind es ca.35 Minuten wo shoppen möglich ist.Shuttle-Service vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn Ihr Tauchen wollt geht zu Andreas zu den Ocean Divers.10.Minuten rechts am Strand entlang.Schnorcheln kann man gut vor Ort.Sind noch schöne Korallen und Fische zu sehen. Die Animation am Abend ist eintönig.Wird in der zweite Woche ziemlich langweilig.Da muß sich was ändern,sind ja auch junge Leute zu gast. Dani und Conny Ihr habt uns gefehlt.Die Zeit mit Euch war schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam & Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |