- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht von außen direkt einen ansprechenden Eindruck. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, hat wunderschöne Palmen und Pflanzen. Unser Wiederkommen ist damit begründet, das die Anlage schön ruhig ist, tagsüber keine laute Musik. Wir hoffen, das Konzept wird nicht geändert. Da das Hotel für einige Monate wegen Renovierung geschlossen wird, kann ich meinen Eindruck nur von den letzten Urlauben im Hotel wiedergeben.
Das Inventar der Zimmer ist zwar schon etwas älter, jedoch sehr sauber, groß und mit einem schönem Balkon oder Terrasse ausgestattet. In dem großen Bett haben wir sehr gut geschlafen. Das das Badezimmer einen abgegrenzte Toilettenberreich hatte, fanden wir sehr angenehm. Langsam werden die Badewannen auch durch Duschen ersetzt. Dies war aber für uns nicht so tragisch, da der Einstieg nicht so hoch war.
Da das Wetter natürlich ausgezeichnet war, haben wir unsere Mahlzeiten stets draußen eingenommen. Die Essensauswahl war für uns abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Auf der Außenterrasse wurde jeden Abend geggrillt. An der Atmosphäre im Innenbereich müsste noch einiges verbessert werden, doch dies wird bestimmt im Zuge der Renovierung mit eingebunden.
Der Service war wieder, wie alles, sehr gut. Vom Gärtner angefangen bis hin zum Manager waren alle freundlich und hilfsbereit. Darum möchte ich keinen besonders hervorheben. Unser Wunsch, nachträglich 2 Matratzen zu bekommen wurde umgehend entsprochen.
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage und bietet eine sehr schöne Strandpromende. Eine kleine Medima lmit Geschäften, Apotheken, Supermarkt und Gastronomie sind in unmittelbarer Nähe. Über einen Steg, einem guten Zugang zum Meer und einer tollen Aufsicht, lässt sich dort wunderbar schnorcheln. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30 minuten. Alles ist sehr gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessprogramm bei Annika war sehr abwechslungsreich und entsprach meinen Vorstellungen. Das Entertainment hat sich unwahrscheinlich verbessert und war teilweise schon hoch professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otti |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Otti, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team