Nach der gelungenen Renovierung konnten wir endlich wieder eine Woche Urlaub in unserem zweiten Zuhause machen. Die Anlage sieht gut aus, okay – weiß und hellgrau- sind nicht unbedingt meine Lieblingsfarben. Es sind nun sehr viele Pools da, wer es mag, für den ist es ein Traum. Privatsphäre ist eingeschränkt und mir fehlen Blumen/Sträucher. Das war es aber auch an „Negativem“ Das Lagoon sieht fantastisch aus, tolle Atmosphäre im Gegensatz zu früher. Sehr viel Auswahl an Speisen, appetitlich angerichtet, der neue Küchenchef ist ein Gewinn. Geschmacklich klasse. Draußen sitzt man sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, früher haben wir das Lagoon nur in Ausnahme genutzt. Tarbush und Asia sind nach wie vor klasse, das Island mit Italian super. Beim Mexikaner waren wir nicht. Die Strandbar bietet mittags Snacks an, sehr gut, und abends dort in Ruhe, ohne laute Musik noch ein Getränk genießen….herrlich. Da ist es auf der Terrasse leider lauter. Unser Zimmer war sehr ordentlich, zwar noch nicht neu renoviert, aber absolut ok. Zimmerboy Ahmed, Nr. 148, hervorragend. Selten so einen guten Zimmerboy gehabt. Danke. Nun zum Personal: In allen vorherigen Bewertungen habe ich geschrieben: das beste am Hotel ist die Staff. Da wiederhole ich mich sehr gerne. Unsere alten Freunde haben uns liebevoll versorgt, es hat an nichts gefehlt. Und das neue Personal, allem voran auf der Terrasse und im Lagoon haben sich sehr gut eingefügt, da gibt es nichts zu bemängeln. Trotz anderem Zimmer (nicht unser Wunschzimmer) haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es war sehr warm, wir haben das beste daraus gemacht. Unseren Freunden von der Rezeption und der Lobbybar habe wir das alles persönlich gesagt. Außerdem ein Dankeschön an Mr. Ragab und Mr. Hisham für die netten Gespräche und den vielen Spaß. Bitte das Lob an die Mitarbeiter weitergeben, die brauchen das bei dem Stress. Danke für alles, nächste Buchung ist gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Bett wie immer, herrlich geschlafen Mobiliar wie immer, Bad sehr ordentlich Service und Roomboy hervorragend
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl hat sich sehr verbessert, wer da nichts findet...... evtl. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Geschmacklich klasse
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Service war überall klasse, keine einzige Ausnahme. Unsere Freunde an der Rezeption und der Bar/Terrasse haben uns jeden Wunsch erfüllt. Zimmerboy (Ahmed Nr. 148) hervorragend und diskret.
- Öko-ErlebnisEher gut
Ich bemängele die vielen Plastikbecher und das in Plastik eingepackte Besteck
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poolparty brauche ich nicht, der Pool ist jetzt ungefährlich, leider ist die untere Stufe zu doppelt so hoch wie die anderen. Habe nicht verstanden, warum. Das gleiche in den SwimUppools
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |