Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Anlage ist zwar sehr schön aber total renovierungsbedürftigt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad eine Zumutung und die Badewanne die auch als Dusche dient mit abgeplatzter Beschichtung was zuerst wie Schmutz oder Schimmel ausgesehen hat. Es gibt drei Restaurants davon zwei mit Reservierung, leider hatte ich im Italienischen Restaurant übersehen, das dass Steack mit 15 Euro Zuzahlung pro Person berechnet wurde, die Berechnung erfolgt dann beim ausschecken. Am ersten Tag wollten wir in diesem Restaurant Essen, wussten aber nicht das man hier reservieren muss und wurden sehr unfreundlich aufgefordert das Restaurant zu verlassen, nette Begrüßung. Ich werde Hotels der sogenannten Red Sea Hotelkette nie wieder buchen, ( ETI ) nie wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service super. Am Strand gibt es einen ca. 80 Meter langen Steg über den man ins Wasser und ans Riff gelangt. Direkt vom Strand aus gibt es kaum eine Möglichkeit zum Schwimmen. Das Essen im nicht reservierungspflichtigen Buffetrestaurant ist durchschnittlich, allerdings wird nach 20 Uhr nicht mehr der volle Service angeboten, ( bis 21 Uhr geöffnet). Ich war jetzt das siebente mal in Ägypten, das Grand Makadi war bis jetzt das schlechteste Hotel.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden unser Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja