- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter. Das Haus ist zwar alt, aber noch gut in Schuss. Der Hauptvorteil ist das tolle Personal. Man hat von Anfang an das Gefühl, in einer großen Familie zu Gast zu sein, ohne dass die Professionalität leidet. Das Team funktioniert sehr gut und das spürt auch der Gast. Das Publikum ist vorwiegend deutsch, auch Österreicher und ein Paar Schweizer. Wenige Engländer und Ukrainer, die sich aber gut benehmen. Wer nur Remmi-Demmi sucht ist hier sicher falsch, aber wir hatten wieder einen perfekten Erholungsurlaub. Hervorheben möchte ich die Gästebetreuung Anja, die für alle kleineren Probleme eine schnelle Lösung hat. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.
Die Juniorsuite ist sehr geräumig und schön. Zwar sind die Möbel zum Teil etwas älter, aber ok. Uns hat auch nicht gestört, dass der Fernseher älter ist, das Bett war sehr bequem und alles sehr sauber. Riesiger Balkon. Keine Probleme.
Das Hauptrestaurant wird schnell etwas langweilig. Es gibt aber mehrere A-al-card-Restaurants, die man nach Voranmeldung nutzen kann, zum Teil auch in den Nachbarhotels. So ist dann doch für jeden was dabei.
Extrem nettes Personal. Alle sprechen Englisch, einige gut Deutsch. Bei Verständigungsproblemen hilft Anjas, das ist aber selten nötig. Über Trinkgeld wird sich zwar sehr gefreut, es wird aber nicht verlangt. Wenn wir könnten, würden wir hier 7 Sonnen geben!
Der Transfer dauert ca ½ Stunde. Das Hotel ist direkt am Meer. Zum Sandstrand muss man ein Meter laufen, aber nicht weit. Alle wichtigen Geschäfte wie Apotheke etc. sind in der Makdi Mall enthalten, das ist das Einkaufzentrum vor dem Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment