Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
FINGER WEG VON DIESER ABSTEIGE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir würden auf Grund einer Flugstornierung eine Nacht in diesem "Hotel" untergebracht. Zum Glück war es auch nur eine Nacht. Es ist alles im Stil der 80er Jahre. Viel kaputt, alt und dreckig. Auch das Personal ist unfreundlich. Nach der Ankunft und übergabe der Schlüsselkarte ging es aufs Zimmer. Der Aufdringliche Kofferträge vorne weg. Da wir wie gesagt notgedrungen hier her mussten hatte ich kein kleines Bargeld mehr und der freche Kofferlakai blieb warten im Zimmer stehen um sein Trinkgeld abzuholen. Als ich sagte ich habe nichts, nur noch große Scheine, bekam er einen roten Kopf ging raus und knallte die Türe zu. Abends beim Essen bestellten wir (6 Leute, wir waren zwei Familien mit jeweils einem 5-jährigen Kind) 6 Wasser in Flaschen. Gekommen sind 6 Gläser Wasser. Es gäbe noch so viel zu Schreiben über diese Spielunke aber mir ist einfach die Zeit zu schade....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Grand Makadi Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja