- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verstehe die vielen Kritiken rein gar nicht! Ich würde dem Hotel auch keine 5 Sterne geben jedoch für 510 € pro Person all inklusive völlig in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber gut ok die Badewanne war veraltet doch zum Duschen reicht es aus. Essen war etwas pfad doch wie gesagt für das essen ziehmlich gut. Pool etwas kalt unbeheizt ab Februar jedoch sonst ganz gut. Personal sehr höflich und freundlich! Für eine Woche Sonne tanken und wenig Geld, würden wir wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Karoline es freut mich, dass das Team des Grand Makadi dazu beitragen konnte Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit ganz vielen sonnigen Gruessen Das Hotelmanagement Herzlichen Dank für Ihr Lob unseres Personals und unserer Gastronomie. Hier versuchen wir unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Es ist schoen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Sonnige Gruesse Hotel Management