- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 2 Wochen im Grand Makadi. Das Hotel haben wir vor ca. 12 Jahren bereits besucht und waren damals begeistert. Nun waren wir mit unseren kleinen Kindern hier. Leider war der Service einem 5* Haus - auch, wenn es nur Landeskategorie ist - nicht entsprechend. Die Zimmer und das Bad wurden die gesamten 2 Wochen nicht ein Mal gewischt. Es wurde nur gekehrt - und das auch nicht gut. Trotz entsprechender Information an den ReiseLeiter von ETI, wurde es nicht besser. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig und das Inventar ist solide und folkloristisch. An vielen Stellen nagt der Zahn der Zeit, was uns nicht so viel ausgemacht hat, da wir die Nähe zum Strand (neben dem Hotel), den tollen Steg - hier kann man Stunden verbringen - , die schöne Gartenanlage und die tolle Bucht sehr genossen haben. Wer mit Kindern anreist, sollte mit älteren Paaren rechnen, die ihre Ruhe an Strand und Pool haben wollen.. Kinderanimation gibt es nicht. Der Service ist eigentlich nur mit viel Trinkgeld für die Kellner gut. AUSNAHME : die Kellner und Köche im Dom Restaurant, was allerdings zum Makadi Palace gehört. Das Essen war ok. Trotzdem werden wir wieder in die Makadi Bay kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ich werde mein Management über Ihre Vorkommnisse informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica