- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir für 2 Wochen einen guten Preis bezahlt haben ging es. Wenn es zum normalen Preis doppelt so viel hätten wir uns geändert. Wir waren schon so oft in Ågypthen aber so unfreundliches Personal an mehreren Stellen haben wir noch nicht erlebt. Man merkte welche Gäste Trinkgeld gaben wurden ūberschūttelt mit Freundlichkeit. Wo nichts zu holen war wurde man nicht beachtet. Am freundlichsten wäre die Kellner beim Libanesen auch ohne Trinkgeld. Da man in 4 verschiedenen Al la Carter Restaurants essen konnte die sehr gut waren von Essen und auch Bedienung ging es. Animationen haben wir in 14 Tagen 4x mitbekommen .sonst nichts los. Beim Italiener Köche sehr freundlich Kellner Name weiß ich leider nicht War gross und schielte ein wenig sehr unfreundlich. Die Bar draußen gegenüber vom Italiener spitze Kellner alle sehr locker und freundlich. Zimmerboy auch sehr nett nicht nur wenn er was bekommen hat. Zimmer sehr gross eigentlich De Lux Zimmer bestellt aber eine Suite kostenlos bekommen ( aber wenigstens ein Geschenk) wurde uns gesagt. Im großen und ganzen keine 5 Sterne wert. Steg zum schnorcheln gehen klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Annette, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung