Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
für eine Woche ging es..zum relaxen und abschalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage soweit erst mal schön.aber nachdem ich schon das ca 20te mal in Ägypten bin und viele Hotels auch gerade mit 5 Sterne kennen gelernt habe,ist diese Hotel schon von der Auswahl des Essen sehr schelcht,nur 1 Hauptrestaurant wo es jeden Abend das selbe gibt und nur 1/ 3 der Größe andere Restaurants in anderen Hotels ist. die andere Restaurants muss man sich an der Rezeption immer für mIttags oder abends einen Tisch bestellen,wo es aber vieles dann auch nur gegen einen´Aufpreis gab..überall in der Anlage wird man auch für einen Saft dann um Geld gebeten...das ist nicht Sinn der Sache wenn man" All in "bucht. Auch ansonsten nicht so zum baden gut geeignet,man muss immer über den Steg ins Wasser,da sonst die Gefahr einer Verletzung durch die Korallen die dort überall am Strand raus ragen sehr heikel ist..im Januar wie alle anderen Monate auch windig und oft war auch daher der Steg dann duch rote Flagge gesperrt... könnte noch vieles mehr schreiben....so habe ich mich über alles mögliche geärgert,wo mir sonst im Urlaub njur ein sauberes Zimmer ,Strand und wenigstens guten Salat oder so zum Essen reicht....


Zimmer
  • Eher gut
  • waren immer gut gesäubert,aber auch leider nie ein Tier durch Handtücher gebastelt bekommen,selbst an meinen Geburtstag der mein 50 ter war sollte mein Zimmer geschmückt werden,es war rein gar nichts,nur ein Zettel durch die Tür geschoben worden,mit Glückwünsche vom Hotel aus...ach doch ...ein Kuchen wurde mir um abends um 18uhr zum Zimmer gebracht,obwohl wir gerade das den Tag vorher abbestellt hatten,weil man den abends dann eh nicht mehr isst,wenn man abend essen geht und bis zum nächsten Tag nicht möglich ihn irgendwo rein zustellen und?? es war auch nur 1 Gabel bei gelegt,noch nicht mal ein Messer zum schneiden für den Kuchen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie oben schon beschrieben,Essen war das schlechtes was ich in den letzten Jahren erlebt habe,,und ich war auch schon in nur 3 Sterne Hotels und diort war das Essen besser..


    Service
  • Eher schlecht
  • man wurde irgendwie nicht für voll genommen..nur die deutsche Gästebetreuerin hatte sich dann mal um etwas nettes probiert zu kümmernn und sich wegen der Sache mit meinem vergessenen Geburtstag entschuldigt und wollte dann für den nächsten Tag das Zimmer schön machen lassen...ich hatte dann aber dankend drauf verzichtet,,Geburtstag war ja vorbei


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flugahfen zum Hotzel was nur ca 30 MInuten und echt super...aber das ist es immer wenn man in die Makadi Bucht fährt... Ausflüge habe ich nicht teilgenommen,da ich in den letzten Jahren schon alles mögliche mitgemacht habe,aber ich würde eh nicht über den Reiseveranstalter so etwas buchen sondern durch Mundpropaganda oder auch infos die man vorher über Facebook sehr gut machen kann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    denke gut,wenn man volleyball oder so was mitgemacht hätte, Der Pool war sehr sehr kalt,,Meerwasser war wärmer und angenehmer im Januar,,Pool auch shcon sehr in die Jahre gekommen,wie eigentlich die ganze Anlage....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer all