- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön angelegt. Zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sehr gemütlich orientalisch. Das Riff ist gut erreichbar und auch für Schnorchelanfänger geeignet. Der Urlaub war schön, aber es gibt insgesamt so viele Punkte, an denen man Abstriche machen musste, dass wir wohl nicht wieder kommen werden. Da gibt es deutlich schönere Hotels in/um Hurghada.
Gemütlich, zwar alt, aber sauber. Für uns völlig ok
Das Essen (Buffetrestaurant) ist leider sehr schlecht. Fehlende Abwechslung, schlechte Qualität (vorallem Fleisch), oft leer (wird auch nicht unbedingt nachgelegt, sondern weg geräumt, obwohl noch über eine Stunde Essenzeit ist). Die A la carte Restaurants sind ok, aber für Familien mit Kindern wenig geeignet (feste Termine, kaum Kindergerichte).
Personal ist nett, auch ohne übertriebenes Trinkgeld. Mit kleinem Trinkgeld sind sie sogar sehr nett... Probleme besser direkt mit der GuestRelation klären. Die Rezeption kann (oder will?) meist nichts verstehen...
Schöne ruhige Bucht. Wunderschönes Riff. Transfer ca. 40min. Bei Ausflügen gibt es zT Transferaufschläge wegen der Entfernung. Fremdanbieter dürfen nicht mal auf das Gelände, so dass man auch mit Kinder weit bis vor die gesamte Anlage laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt ist das Hotel nicht wirklich für Familien geeignet. Wir haben keine deutschsprachige Kinderbetreuung angetroffen, der Kinderpool sieht schön aus, liegt aber IMMER in der prallen Sonne. Animation ist insgesamt fast nicht vorhanden. Abends immer ein schlechter DJ oder gewöhnungsbedürftiger Sänger. Besuch um Sunwing (gegen Bezahlung) hat gut geklappt, lohnt aber kaum. Das Hotel war total überfüllt und man hatte als Fremdgast absolut keine Chance auch nur eine einzige Liege zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Charlotte, Ich danke Ihnen sehr das sie sich die Zeit nehmen, um das Grand Makadi zu bewerten. Wir freuen uns von ihnen zu hören, schade leider das wir nicht alle ihre Urlaubs-Erwartungen erfüllen konnten , Ihre Erfahrung hätte besser sein können, danke für Ihr feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen gehen an die entsprechenden Abteilungen, die für Sie handeln entsprechend. Wir begrüßen und freuen uns über alle Rückmeldungen, wie wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste, um sicherzustellen, dass wir alle die Ihren Urlaub Erwartungen. Wir hoffen, Sie begrüßen zurück in der Zukunft wieder. Herzliche Grüße, Gaestebetreuung Anja