- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Urlaub, Umgang mit Reklamationen ist sehr differenziert zu betrachten. Ein Großes Lob an die guest relation Managerin Aisha (und ihre Kollegin). Aisha hat sich sofort gekümmert, so dass die Probleme behoben wurden. Dies geschah nicht bzw. verzögert durch Rezeption. Sehr nette Kellner. Renovierung, insbesondere der Zimmer/Bäder und der Poolanlage, muss unbedingt erfolgen! Dann noch besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Gert, vielen Dank fuer Ihren Kommentar, wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel dem Grand Makadi willkommen zu heissen. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir hoffen, Sie eventuell in der Zukunft ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse. Das Hotelmanagement