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Gert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel Makadi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein schöner Urlaub, Umgang mit Reklamationen ist sehr differenziert zu betrachten. Ein Großes Lob an die guest relation Managerin Aisha (und ihre Kollegin). Aisha hat sich sofort gekümmert, so dass die Probleme behoben wurden. Dies geschah nicht bzw. verzögert durch Rezeption. Sehr nette Kellner. Renovierung, insbesondere der Zimmer/Bäder und der Poolanlage, muss unbedingt erfolgen! Dann noch besser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gert, vielen Dank fuer Ihren Kommentar, wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel dem Grand Makadi willkommen zu heissen. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir hoffen, Sie eventuell in der Zukunft ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse. Das Hotelmanagement