- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein Renovierungsbedürftiges Hotel. die (angeblich) im Jahre 2016 sanierten Pools strotzen mit losen oder fehlenden fliesen, also erhöhte Verletzungsgefahr. Die Lobby extrem klein und unübersichtlich, sitzt man in der Lobby und ein Kellner kommt muss man fragen ob er von der Lobbybar kommt oder aus dem Außenbereich...Lobby kostet Geld, man wird darauf hingewiesen ist aber etwas irreführend bei all-in. Im großen und ganzen keine 5 Sterne eher knapp 2
Die Lage ist an sich nicht schlecht, wenn man ruhe will und keine Großartigen Einkäufe machen will...wird wohl im Sommer anders sein. Die Transferzeit war angenehm so ca 30 Minuten, was allerndings auch lange sein kann wenn man nichts zu trinken bekommt. Im Flughafen gibt es nichts und draußen auch nicht erst recht nicht im Bus .. sehr mangelhaft. Die Angebotenen Ausflüge kennt man ... eben Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Josef, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung