Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Makadi ein Hotel der Luxusklasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwa 25 km südlich von Hurghada befindet sich eine luxuriöse Oase der Entspannung,das 5 Sterne Hotel Grand Makadi. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist mit den angebotenen All Inclusive Leistungen nur weiterzuempfehlen. Die gemischte Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes,betreff Nationalitäten und Altersdurchschnitt sehr angenehm. Die Architektur und Farbgebung der verschiedenen miteinander verbundenen Gebäuden in der Anlage sind einzigartig gelungen. Unbedingt den Orientalischen Abend mit einem sehr schönen Rahmenprogramm des Hotels wahrnehnem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diegroßzügigen,komfortablen Zimmer,haben alle Meerblick, eine Terrasse oder Balkon. Bei der Ausstattung fehlt es an keiner Annehmlichkeit. Haartrockner, Toilettenartikel, Schließfach im Zimmer, Kühlschrank, Satelittenfernsehen und Klimaanlage fehlen ebensowenig wie ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Anzahl an Kulinarischen Empfindungen erwartete uns in dem Grand Makadi. Ob abwechslungsreiche Buffets in den verschiedene Restaurants,oder unbegrenzte alkoholfreie Getränke bis hin zu lokal alkoholischen Getränken,wurde einem alles zur vollste Zufriedenheit dargebracht. Auch die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke stellte uns zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein überaus freundliches Personal erwartete uns in jedem Bereich des Hotels und mit etwas Trinkgeld erreicht man sogar Wunder !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an einem großen Strandabschnitt gelegen (leider teilweise etwas zu schwer nur mit Badeschuhen zugänglich),stehen einem genügend Liegen mit Auflagen kostenlos zur Verfügung.Kostenfrei sind auch Sonnenschirme und Strandtücher. Einkaufsmöglichkeiten findet man auch zur genüge. Die Fahrzeit zum Zentrum Hurghadas beträgt etwa 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine großzügige Poollandschaft ,die mit einem natürlichem Felsendekor und einem sehr gepflegten Garten umgeben ist,erwartete uns. Auch hier stehen einem genügend Liegen mit Auflagen sowie Sonnenschutz,kostenlos zur Verfügung. Orientalische Unterhaltung bietet das Tarboush Restaurant. Auf der Grand Cafe Terrasse,bietet man abendlich ein wechselndes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:83