Alle Bewertungen anzeigen
Simon & Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Makadi ein Traum aus 1001 Nacht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Makadi ist eine, nach ersten Orientierungsproblemen, doch gut überschaubare Hotelanlage. Die riesige Poollandschaft ist beeindruckend und auf das Beste gepflegt, was man im übrigen von der gesamten Anlage behaupten kann. Ständig sind "Gute Geister" unterwegs, um den großen Koplex in Schuss zu halten. Wir hatten "all Inclusive", von 10-24Uhr, was Wein, Wasser,Säfte, Cocktails, Frühstück,Mittag- und Abendessen, sowie Kuchenbuffet und Eis am Nachmittag beinhaltete. Mittag- und Abendessen gab es sowohl als Buffet, wie auch a la carte. Die Gäste waren meist aus Österreich, Schweiz, Deutschland, Frankreich. Alle Alterklassen sind vertreten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und mit ein wenig Bagschisch bekommt man alle Wünsche von den Augen abgelesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsiute ist sehr groß und supersauber, hat einen separaten "Wohnbereich", sowie eine Terasse . Großes Bad und separate Toilette. Klimaanlage ist gut regulierbar. Safe, TV, Minibar vorhanden. Einrichtung ist sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen Italiener - Qualität befriedigend. Ein karibisches Restaurant, direkt über dem Pool - hervorragend. Ein libanesisches Restaurant - gut. Das Lagoon Beach Restaurant mit täglich wechselndem Buffetangebot und Grillstation zum Mittagsessen - sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend superfreundlich und aufmerksam. Die einzige Ausnahme war der Reiseleiter von ETI, der nur sehr mißmutig unsere Fragen beantwortete Mit Englisch kommt man überall durch, aber auch Deutsch wird von vielen verstanden und gesprochen. Unser Zimmerboy Hamdy hat unser Zimmer auf das Beste gereinigt. In Sachen Sauberkeit gibt es insgesamt überhaupt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand mußte man nur durch die herrliche Poollandschaft laufen. Ausflugsmöglichkeiten weren genügend angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann sich täglich sportlich betätigen bei z.B. Fußball oder Beachvolleyball. Der Strand ist sehr gepflegt, Liegen und Schirme sind im Preis inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon & Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2