Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Grand Makadi immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für das was man zahlt ist es sehr gut. Wir waren jetzt schon 8 Mal da und werden auch wieder dahin reisen. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr viel Charme, und freundlichem Personal auch ohne den obligatorischen 1 Euro. Wir können nicht verstehen das so viele Leute das Grand Makadi so schlecht machen, für den Preis den man Zahlt top. Wenn man eine 5 Sterne Hotel nach deutschen Standdarts erwartet muss man auch bereit sein das Geld dafür zuzahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht die neuesten aber gemütlich. Etwas dunkel aber sauber. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überall wo wir essen waren war es gut. Man hat im Hotel 4 Restaurants zur Auswahl und in der Mall ca.10 min. Laufweg vom Hotel auch noch etliche Restaurants nach Anmeldung zur Mitbenutzung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Im Lagoonrestaurant, Morgens, Mittags und Abends immer sehr bemüht alles für den Gast zu machen. Genau wie am Pool der Poolboy Mohamed Sayed immer sehr hilfsbereit. Das einzige Problem wie in all den Jahren ist die Rezeption. Sie ist zwar freundlich aber überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein sehr schönes Hausrif , man braucht aber Wasserschuhe. Eher eine ruhige Lage, wer viel Aktion braucht ist hier fehl am Platz . Das Hotel liegt ca. 30 Min. vom Flugplatz entfernt. Hotel hat einen Shutlebus 2 Mal am Tag nach Hurghada kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für und genug aber wer Aktion will etwas wenig. Eher ein ruhiges Hotel. In den Schwesterhotels auf dem gleichen Gelände ist etwas mehr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment