Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Grand Makadi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin z.Z. in diesem Hotel. Schöne Anlage und nettes Personal ,daß sehr bemüht und freundlich ist. Das war es aber auch. Gebuchtes Zimmer nicht bekommen und da waren wir nicht die einzigsten Gäste. Alles sehr abgenutzt, was man noch durch fehlende Gäste und fehlendes Geld entschuldigen könnte. Aber das lieblose Essen, meistens nur lauwarm oder sogar kalt, geht gar nicht. Teller und Tassen zum Teil beschädigt, Warmhalte bzw. Essensbehälter verballert und beschädigt. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Zimmer wurde schon mal nicht sauber gemacht, Handtücher trotz mehrmaliger Reklamation nicht gewechselt. Mußte an der Rezeption erst laut werden bevor sich mal jemand bewegte. War im November im Fort Arabuesq. Dort " nur 4 Sterne" aber alles bedeuten besser und sauberer. Aber nochmals; die Kellner und sonstige Jungs sind bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht. Hier liegt wohl ein glattes versagen des Managements vor.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung