Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Günstig in die Sonne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den Zimmern erkennt man auf dem ersten Blick, es ist alt, abgenutzt, hat viele Defekte und es ist keine Bemühung ersichtlich das die Hotelleitung an einem wertigen Zustand interessiert ist. Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet im Pool- und Strandbereich. 5 Sterne sind weit überbewertet!


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, alt, abgenutzt und viele unbehobene Defekte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist totale Katastrophe. Einseitig und wenig Auswahl. Beim Essen wird man mit Fahrstuhlmusik berieselt, geht gar nicht! Stühle und Tische passen in Höhe nicht zusammen, am Tisch hatte ich den Teller in Kinnhöhe, an der Bar das Glas in Augenhöhe. Die Ggetränke nicht ausreichend gekühlt. Nur die Kellner, immer gut gelaunt und super freundlich waren spitze!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das liebe und super freundliche Personal in allen Bereichen gleicht den mangelhaften Gesamteindruck aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Ich werde mein Management über Ihre Bewertung informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica