Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Hat schon bessere Zeiten gesehen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage , 350 Zimmer , langer Strand . Die Zimmer sind geräumig gut ausgestattet aber abgewohnt , die wenigsten haben Meerblick . Die Sanitäraustattung erneuerungsbedürftig sonst aber alles sauber. Der Speisesaal im Selbstbedienungsrestaurant ist klein und eng , hat die Atmosphäre eines sozialen Erholungsheimes , das Essen einfallslos und von schlechter Qualität , die Getränke im al Inklusivangebot ebenso. Der Strand lang und sauber aber Liegen und Auflagen , Schirme und Windschutz alt und schäbig. Das Hotel ist großteils von älteren österreichischen Gästen besucht . Das Personal freundlich und immer bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ( Junior Suite) sind geraümig gut ausgestattet aber renovierungsbedürftigt , es besteht keine Möglichkeit die Räume zu beheizen, da wir im Jänner dort waren war es im Zimmer oft kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es stehen vier verschiedene Restaurants zur Auswahl , drei davon mit Tisch- reservierung , habe das italenische und das karibische Restaurant besucht , waren beide nicht gut , man kann aus miesen Grundstoffen keine guten Speisen zubereiten.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice gut , Reinigung erfolgte aber immer erst am Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt am Strand ist durch eine lange Prominade mit anderen Hotels verbunden, es gibt aber keinen Ort in der Nähe den man zu Fuß erreichen kann, man ist von der Umwelt abgeschlossen . Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibts nur im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genutzt , es gab Tennis ,Gymnastik, und Schnorcheln. Die Pools sind großzügig und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3