Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok aber max. 3 Sterne.Essen ist schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage abends sehr schön, aber schon in die Jahre gekommen. Pool für Kinder nicht empfehlenswert. Die Fliesen sind schon sehr kaputt und damit auch sehr scharfkantig. Das Wasser in Pool ist auch sehr trüb, wird nicht gut gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Räume und ein bequemes Bett. Sauberkeit ok. Alles etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen. Überhaupt keine Abwechslung. Geschmacklich überhaupt nicht gut. Man muss für alles mögliche zahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Um Restaurant wird man nur dann gut bedient, wenn auch ordentlich Trinkgeld fließt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Schnorcheln super. Ansonsten gibt es nicht viel. Strand schlecht. Eigentlich nicht vorhanden. Badeschuhe sind sehr wichtig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schnorcheln super. Ausflüge auch gut aber kostenpflichtig. Ansonsten gibt es nicht viel. Kein Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Ich danke Ihnen sehr das sie sich die Zeit nehmen, um das Grand Makadi zu bewerten. Wir freuen uns von ihnen zu hören, schade leider das wir nicht alle ihre Urlaubs-Erwartungen erfüllen konnten , Ihre Erfahrung hätte besser sein können, danke für Ihr feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen gehen an die entsprechenden Abteilungen, die für Sie handeln entsprechend. Wir begrüßen und freuen uns über alle Rückmeldungen, wie wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste, um sicherzustellen, dass wir alle die Ihren Urlaub Erwartungen. Wir hoffen, Sie begrüßen zurück in der Zukunft wieder. Herzliche Grüße, Gaestebetreuung Anja