- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 27.Februar bis 13. März im Grand Makadi wie schon 6 mal (12 mal in Red Sea Hotels) davor, nur jetzt, wo sehr wenige Urlauber in Ägypten sind, müßte man annehmen, das zuminderst für die Menschen, die immer noch dieses Land Besuchen alles getan wird, dem ist aber nicht so. Keine Klimaanlage im Zimmer mit dem Argument *Winterfahrplan* wir hatten immer, zu jeder Zeit in den vergangenen jahren eine Klima, nur diesmal nicht, bei 39 Grad im Raum, Pool nicht beheitzt * Kaputt * und keine Anstalten von Reparatur. Hotel total abgewohnt und kann nicht mehr von uns empfohlen werden, wir werden das Grand Makadi nicht mehr Buchen. Das Personal hingegen, ist in diesem Hotel unschlagbar freundlich und zuvorkommend, aber wegen dem Personal fahren wir nicht auf Urlaub. In dieser Makadi Bay kann nur mehr Makadi Spa oder Sunwing-Waterworld als Red Sea Hotel empfehlen. Christina Noe vom Mahara Club ist auf Halbzeit ( früher bis 21 Uhr jetzt bis 18 Uhr) gestellt, das kann sowieso niemand verstehen, die Urlauber kommen ja erst um 17-18 Uhr von Strand nach oben und wollen dann, nach dem Abendessen in den Mahara Club mit Christina sprechen...im Club auch immer neues Personal, wir Stammgäste kennen und schätzen unsere Kellner, die werden aber ohne Vorwarnung nach Hause geschickt und fremdes Personal wird zugeteilt, das versteht kein Mensch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald + Anneliese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Witzany, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung