Alle Bewertungen anzeigen
Harald + Anneliese (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht mehr buchbar, total abgewohnt....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 27.Februar bis 13. März im Grand Makadi wie schon 6 mal (12 mal in Red Sea Hotels) davor, nur jetzt, wo sehr wenige Urlauber in Ägypten sind, müßte man annehmen, das zuminderst für die Menschen, die immer noch dieses Land Besuchen alles getan wird, dem ist aber nicht so. Keine Klimaanlage im Zimmer mit dem Argument *Winterfahrplan* wir hatten immer, zu jeder Zeit in den vergangenen jahren eine Klima, nur diesmal nicht, bei 39 Grad im Raum, Pool nicht beheitzt * Kaputt * und keine Anstalten von Reparatur. Hotel total abgewohnt und kann nicht mehr von uns empfohlen werden, wir werden das Grand Makadi nicht mehr Buchen. Das Personal hingegen, ist in diesem Hotel unschlagbar freundlich und zuvorkommend, aber wegen dem Personal fahren wir nicht auf Urlaub. In dieser Makadi Bay kann nur mehr Makadi Spa oder Sunwing-Waterworld als Red Sea Hotel empfehlen. Christina Noe vom Mahara Club ist auf Halbzeit ( früher bis 21 Uhr jetzt bis 18 Uhr) gestellt, das kann sowieso niemand verstehen, die Urlauber kommen ja erst um 17-18 Uhr von Strand nach oben und wollen dann, nach dem Abendessen in den Mahara Club mit Christina sprechen...im Club auch immer neues Personal, wir Stammgäste kennen und schätzen unsere Kellner, die werden aber ohne Vorwarnung nach Hause geschickt und fremdes Personal wird zugeteilt, das versteht kein Mensch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald + Anneliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Witzany, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung