Eigentlich eine schöne Anlage, aber stark Renovierungsbedürftig. Sauberkeit allgemein: Verbesserungswürdig. Essen im Buffetrestaurant Note 6- mit Rücksicht auf die Eltern. Themenrestaurant: Fleisch in Spuren vorhanden Note 4. Abendunterhaltung und Bedienung Note 3. Wenn der Ouzo ausreichend wäre gäbe es eine 2
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Erst nach zweimalige Ermahlung wurde die Dusche bzw. Badewanne gereinigt. 1 Steckdose im Zimmer. Hotel in der Einflugschneise. Kein Wasseroberfläche, kein Kaffeepulver. Presslufthammerlärm vom Nachbarhotel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffetrestaurant: Hühnerleber und Fisch zur Auswahl. Themenrestaurants etwas besser aber nicht gut. Keine kleinen Löffel. Morgens keine Eier mehr für Omlett. Kaffee war o.k. Abends teilweise keinen Ouzo mehr. Geht gar nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Personal sehr freundlich, aber nicht unbedingt kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Geht gar nicht. Fliesen fehlen. Unrat im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand ist groß. Relativ kleiner Badebereich über die Riffplatte. Über den Steg vor die Riffplatte ebenfalls klein, aber gute Möglichkeit um ins Wasser zu kommen. Unterwasser nix umwerfenden. Boote in unmittelbarer Nähe. Nicht außerhalb der Absperrung schwimmen. Bereich ist klein und mit Bojenkette begrenzt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team