Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle das Hotel weiter!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick erscheint einem die Anlage sehr groß und unübersichtlich, doch man hat schnell einen Überblick über das Hotel und auch die Nachbarhotels, die man problemlos über einen schönen Weg am Strand erreichen kann. Die Zimmer sind groß und gepflegt und das Essen war immer lecker und ok. (Auswahl eher weniger). Der Pool ist bei diesem Hotel das Highlight!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eigentlich hatten mein Freund und ich ein normales Doppelzimmer gebucht, doch als wir eincheckten bekamen wir gastfreundlicher Weise eine schöne Juniorsuite MIT Meerblick. Ein großes Wohnzimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer, genug Verstauraum, einem großen Badezimmer und ein Balkon waren darin enthalten. Einfach klasse!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch wenn es nicht eine ganz so große Auswahl an Essen gab, war es immer lecker und schön hergerichtet.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicekräfte konnten gutes Deutsch (teilweise Grundkenntnisse) und waren immer sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Meer sehr flach und man kann nur über einen Steg ins Wasser gelangen um dort zu schnorcheln. Trotzdem gebe ich hier 3 Sterne, da das Hotel unmittelbar am Meer ist, ruhig gelegen und das Schnorcheln wunderschön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte immer etwas schönes unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment