Alle Bewertungen anzeigen
Angie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich war bereits sechsmal in diesem Hotel und komme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Grand Makadi hat ein super Hausriff mit vielen Fischen und wunderschönen Korallen. Der Steg und die Treppe erleichtern den Einstieg ins Riff. Das Essen im Buffetrestaurant ist gut, aber noch besser ist es am Abend in den 5 Spezialitätenrestaurants. Der Service ist überall gut bis sehr gut. Auch die Roomboys machen ihre Sache sehr gut und bemühen sich , dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und bieten viel Platz. Sie haben Balkon oder Terrasse. Auch das Bad ist groß mit separaten WC. Die Zimmer sind teilweise etwas abgewohnt. Wenn man aber den günstigen Preis dieser Hotelanlage bedenkt, ist das für mich nicht von Bedeutung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben bereits gesagt, die Spezialitätenrestaurants sind das Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei allen Wünsch ,die der Gast hatte, wurde versucht ihn zu erfüllen, am Strand ,im Restaurant , an der Rezeption und im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur zu einer Seite der Hotelanlage schließen weitere Hotels an. Man kann schöne Strandspaziergänge machen. Das Hotel ist zirka 30 km von Hurghada entfernt, sehr weitläufig und schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt, weil unser Schwerpunkt ist das Schnorcheln am Riff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment