Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde diese Hotel niemals wieder Betretten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz in Ordnung im grossen und ganzen. Für jüngere Leute überhaupt nicht geeignet! Das einzige womit dieses Hotel punkten kann, ist das Riff.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ansich ganz nett eingerichtet, bis auf das Badezimmer, aus dem Duschschlauch kommt kaum Wasser, wenn ist es kalt, der Badevorhang ist so alt das er schon braun unten ist! Wirklich eklig, hier könnte man wirklich mal was machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu essen findet man aufjedenfall was. Nur Allinclusive bedeutet hier nicht allinclusive, ab einer 12Uhr Nachts gibt es hier keine möglichkeit mehr was zu trinken ausser mit Zuzahlung. In den Restaurants wird einem ebenfalls versucht Wein und andere Speisen mit Zuzahlung zu nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind wirklich sehr hilfsbereit. Das Management dagegen ist absolut mangelhaft,unsere Tür war nicht zu öffnen, sodass wir über den Balkon aufs Zimmer steigen mussten, auch mit mehrfacher beschwerde keine Änderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Taxi ca 20min nach Hurghada, schönes Riff am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher mangelhaft. Ab 12 Uhr alles aus, keine Möglichkeiten hier mehr was zu machen. Ebenso macht die sogenanntem Diskothek aus dem Nachbar Hotel um 12 Uhr zu, wo man 12€ eintritt zahlen soll! Ein witz meiner Meinung nach. Animation auch echt schlecht organisiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Unsere Zimmer wurden vor dem Einchecken geprüft und auf Reinigung und Sauberkeit geprüft, für einen hohen Standard und einen guten Zustand. Darüber hinaus werden die Zimmer täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, die mit allen einschlägigen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet sind. Ein zusätzlicher Zimmerwechsel-Service ist auf Anfrage verfügba. All inclusive und zusätzliche Artikel sind in allen Restaurant- und Barmenüs erhältlich , Softgetränke ist 24 Stunden verfügbar. Unser Animationsteam führt regelmäßig Tag und Nacht Aktivitäten durch. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war wie bei den anderen Gästen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unseren Service wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager Grand Makadi