Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gewisse Dinge haben seit letzem Jahr nachgelassen und/oder verändert. Uppps. Also das W-Lan steht nur in der Lobby und im Leonardo zur Verfügung! Die Verbindung ist mäßig!!! Es wäre wünschenswert, wenn W-Lan auch in den Zimmern zur Verfügung stehen würde!!!!!!!!!!!!! Preis-/Leistungsverhältnis ist grenzwertig. Wir waren ab 06.10. dort und es war ziemlich windig, wobei die Angestellten sagten, dass dies nicht normal sei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe des Zimmers war sehr gut. Die Möbel sind zweckmäßig. Es könnten ein paar Kleiderbügel mehr sein!!! Da da die Größe sehr gut war, jedoch der Zustand renovierungsbedürftig ist, werten wir schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants wurde auch schon beschrieben. Jetzt kommt wieder der Vergleich zum Vorjahr. Wir hatten dieses Hotel abermals gebucht, da es ein Frühaufsteherfrühstück von 5.30 Uhr bis 7.00 Uhr gab. Dieses Jahr gab es nur das Hauptfrühstück ab 7.00 Uhr was wir sehr bedauerlich fanden. Die Qualität der Speisen ist Geschmacksache. Die Auswahl läßt im Verlgleich zum Vorjahr mächtig zu wünschen übrig. Beispiel Rühreier: Wir vermissten Zwiebeln und es wurde uns vom "Eierbrater" gesagt, dass er die Auflage bekommen hat, heute keine Zwiebeln bereit zu stellen, obwohl in der Küche welche vorhanden waren. Der arme Kerl...der mußte sich das "Gemecker" von uns und auch anderen Gästen anhören. Die Sauberkeit der Restaurants entspricht nicht dem deutschen Standard. Die Tische werden nach Gastwechsel nicht abgewischt. Auch die Glastische am Grand Café (wo man sich abends aufhält) sind ständig schmierig. Was gar nicht ging und wir völlig daneben fanden waren zwei Dinge. Während der Frühstückszeit wurde die große Terasse ausgefegt, was den Staub aufwirbelte. Ein anderes Mal wurde während der Frühstückszeit die Holzlasur an den Fenstern ausgebessert, was derart penetrand stank!!!! Das hätte man bestimmt auch nach dem Frühstück erledigen können. Dass der Rasen am Strand gemäht werden muß, ist selbstverständlich. Doch zwei Tage hintereinander während der Mittagszeit (13.00-15.00 Uhr) hätte man auch auf eine andere Uhrzeit verlegen können. Negativ fiel auch eine Soudprobe nachmittags am Strand von über eineinhalb Stunden bei voller Lautstärke auf, so dass viele Urlauber sich darin belästigt fühlten. Auch diese Soundprobe, die für eine Abendversanstaltung um 20.00 Uhr stattfand, hätte man auf später verschieben können wenn keine Gäste mehr am Strand sind. Nun zum Caribian Restaurant. Letztes Jahr wurde dort noch Mittagstisch angeboten. Dieses Jahr bestand dieses Angebot nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über die Freundlichkeit können wir nicht meckern....auch die Angestellten haben mal einen schlechten Tag! Mit Englisch kommt man sehr gut durch. Die Zimmerreinigung war nicht perfekt - man sah schon, ob der Boden nass gewischt wurde oder nicht - wir behaupten eher nicht. Doch Waschbecken und Dusche waren sauber. Im Vergleich zum Vorjahr hatten wir noch einen Duschvorleger, der dieses Jahr gänzlich fehlte. Diese Veränderung fanden wir nicht echt schade. Morgens klopfte der Zimmerboy und holte die Handtücher, jedoch waren nachmittags immer noch keine Neuen da :-((( Ärgerlich. Die Bettwäsche war sauber ohne sagen zu können, wie oft sie gewechselt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernungen zum Strand und vom Hotel zum Flughafen wurden schon mehrmals beschrieben. Sehr zufrieden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2