- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe nun schon so viele ausgiebe Bewertungen zu diesem Hotel abgegeben und möchte mich hiermit kurz halten. Es hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert und allen Lesern nur ein paar Tipps und Ratschläge geben, was sich in der Zwischenzeit von Mai l. J. zu Juli d. J. geändert hat. Wir haben uns von Deutschland aus, in dem Mahara-Club angemeldet (sind schon 10 mal) mit ETI verreist und hatten somit bei Ankunft im Hotel das "blaue AI-Band" erhalten, das hieß für uns, wir durften alle Restaurants im Makadi Palace und im Makadi Spa mit benutzen. Es fand jeden Mittwoch speziell für die Mahara-Club Mitglieder ein Cocktail-Empfang in der Piano-Bar im Palace statt. Das Essen im Restaurant Lagoon, hat ein wenig abgenommen, nach Rücksprache mit dem Manager vom Hotel, bekamen wir die Antwort, dass das Budget eingeschränkt wurde, aber im großen und ganzen, war das Essen schmackhaft und für jeden etwas dabei....also hungern mussten wir nicht. Für neue Liebhaber und Neubucher für dieses Hotel! Es gibt viele neu renovierte Zimmer. Eine Reservierung vorher 14 Tage vor Ankunft bitte per Email anfragen. In den meisten Fällen wird darauf reagiert und ein renoviertes Zimmer steht bei Ankunft zur Verfügung. Wir können von uns persönlich nur den Block 1 (nicht renoviert) Zimmer 1209, 1211, 1212 Nähe vom Lagoon empfehlen. Super Ausblick zum Pool, Palmenwald und Strand. Leider ist der Steg immer noch nicht fertig, allerdings waren sie während unserenAufenthalts kräftig dabei daran zu arbeiten, dann kam der "Ramadan" aber wir denken, dass der Steg im Herbst fertig gestellt ist. Worüber wir uns dieses Jahr ein wenig aufgeregt haben, war die Abrechung am Abreisetag an der Rezeption! Wir wollten wie jedes Jahr mit der Kreditkarte unsere Rechnung von Minibar, Arztkosten usw. bezahlen. Von dem Angestellten bekamen wir zu hören, "Lesegerät defekt" (ich möchte hier erwähnen, das in diesem Jahr ein Kassenautomat im Hotel aufgestellt wurde, wo mit EC-Karte "Egyt-Pounds" abgeholt werden kann). Ich bin hartnäckig geblieben und konnte am Ende mit Kreditkarte bezahlen. Das Hotel sieht wohl mittlerweile lieber "BARES" als mit Kreditkarte die Rechnung beglichen zu sehen. Zum Massage-Angebot! Einfach überteuert! Eine Stunde zwsichen 60 und 75 Euro. Kräftig handeln und standhaft bleiben, wir haben 10 Massagen für 350 Euro bekommen! Als letztes! Es gibt keine Bankschalter mehr in der Ankunfthalle im Flughafen, wo jeder das Visum mit 15 $ kaufen konnte!!!! Wir mussten p. P. 20 Euro für das Visum bezahlen, obwohl die Visum-Marke 15 $ ausgewiesen hat. So, falls noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr euch gerne bei uns melden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |