- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unseren Aufenthalt im Grand Makadi wieder sehr genossen. Wenn man, so wie wir über die kleinen Unzulänglichkeiten in Hinsicht auf die baulichen Mängel hinweg sieht, dann bleibt vor allem ein sehr grosses Lob für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, welches erfreulicherweise über viele Jahre dort arbeitet. Da wir das Lagoon schon besser erlebt haben, können wir die Qualität der Speisen in den a`la carte Restaurants weiterhin loben. Schnorcheln am Steg ist immer noch ein Erlebnis. Wir hoffen, das der neue deutsche Direktor die Zeit bekommt, die Mängel zu beseitigen und werden sicherlich wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Regina Lieber Herr Reinhard Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben. Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter. Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement