Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit fadem Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt und gehört dringend modernisiert. Zimmer war von der Größe her super, aber eben die Möbel, Badezimmer schon sehr alt und wirklich nicht mehr ansprechend - zumal das Hotel ja 5 Sterne hat :( Das Essen ist leider sehr fade und teils auch nicht wirklich genießbar geschweige denn warm. Was wirklich genervt hat, dass einen die Kellner wirklich permanent um Kleingeld anbetteln. Wir hatte All-Inclusive gebucht und wir geben trotzdem gerne Trinkgeld, wenn der Service ok ist. Aber hier wurden wir zu 98% erst dann bedient und nach einem Getränk gefragt, wenn wir uns gerade selber was holen wollten. Beim Bringen der Getränke wollte er dann Trinkgeld dafür haben, was wir daher aber ablehnten. Danach wurden wir den Abend über gar nicht mehr gefragt, ob wir überhaupt noch etwas möchten. Ich war schon in anderen Hotels in Ägypten und muss sagen, das hat mich im Gegensatz zu denen sehr enttäuscht. Weiters waren im Pool die fehlenden Fliesen nicht erneuert sondern einfach mit Plastikmatten abgedeckt worden. Teils Algenbildung an den Rändern. Entspricht auch nicht mehr dem Standard, der in anderen 5*Hotels in Ägypten herrscht. Meer war dafür traumhaft - wunderschön auch zum Schnorcheln - Riff direkt vorm Strand (Badeschuhe!!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica