Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ist Geschmacksachs
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ist dies das ALL-IN-Konzept von ETI??? Das Essen war schmackhaft, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Montags gab es Hänchendöner, Dienstags Rinderdöner. So wiederholte es sich Tag für Tag. Wenn man ein anderes Essen wollte, musste man wieder zuzahlen: ABZOCKE Im libanesischen Restaurant war das Essen leider komplett tot gekocht, außer dem Dessert. Beim Italiener habe ich eine deutsche Würzmischung benutzen müssen, um überhaupt Geschmack an das Gericht zu bekommen. Da ich über Weihnachten dort war, war ich sehr erschrocken, dass ich für einen Tisch, an dem zwei Personen Platz hatten, 40 Euro hätte zahlen sollen. Das ist für mich Abzocke pur. Ebenso der Tisch im Buffet-Restaurant, auch 10 Euro pro Person. Ein Hinweis in den Reiseunterlagen darüber, dass man an Weihnachten überall zuzahlen musste wäre hilfreich gewesen. Ebenfalls: ABZOCKE Ebenso erging es mir am 27.12.2017. Da in dem Hotel ab 24 Uhr nur noch Getränke gegen Bezahlung möglich waren, habe ich mir den Luxus gegönnt und noch zwei Flaschen Bier zum Abschied zu kaufen. Ergebnis: Der Barkeeper wollte 3,50 pro Flasche. Komisch ist aber, dass ich zwei Tage vorher nur 2 Euro die Flasche bezahlt habe. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass der Chef das so angeordnet hat und bekam die Karte für Silvester. Da waren überall andere Preise dran. Die laminierten Karten waren verschwunden und angeblich nicht mehr zu finden. Auch hier sage ich: ABZOCKE!!! Dann gibt es das Schwester-Hotel: Makadi-Palace. Eine Sehr schöne Anlage. Aber warum muss ich als Gast im Grand Makadi 5 Euro bezahlen, nur um eine Flasche stilles Wasser zu bekommen??? Ja, ich hätte dann dort auch Essen und weitere Getränke zu mir nehmen können. Aber auch da kann ich nur sagen: ABZOCKE Aufgrund der Schäden im Pool konnte ich diesen nicht nutzen, aus Angst mich zu verletzen. Das Hotel hatte einen sehr schönen und sauberen Strand. Das Korallenriff war ein absolutes Highlight. Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend, für ein wenig Tipp haben die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die angebotenen kostenlosen Shuttlebusse i die Grand Mall sowie nach Hurghada waren toll. Die Sauberkeit in einer wirklich geräumigen Anlage war toll. Kleinere Reparaturen wurden direkt behoben (in diesem Fall war die Batterie vom Kartenleser für den Eintritt ins Zimmer).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment