- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der ganzen Reisewarnungen für Ägypten sind wir dieses Jahr das vierte mal nach Ägypten geflogen und haben es nicht eine Sekunde bereut, im gegenteil, uns haben nur die Angestellten leid getan die sich auf deutsch gesagt für eine Handvoll Touristen den Arsch aufreissen, in welchem deutschen oder europäischen Hotel wird man schon mit den Worten " willkommen zu hause" begrüßt, und genau so wohl haben wir uns in diesem Land und Hotel gefühlt, das einzige was zu bemängeln wäre ist die abzockerei und behandlung wie bei einer Massenabfertigung bei der Einreise am Flughafen, da müssen alle Touristen 20 € zahlen, auch die, die einen Reisepass haben, bekommen aber nur 15 £ quittiert und mehr oder weniger schikanös weiter gedrängt, aber dafür können das hotelpersonal ja nichts,Fazit - jeder Zeit und immer wieder gerne!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten. Danke auch fuer das Lob an das Team. Wir freuen uns, Sie bald wieder "willkommen zu hause" begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse Manager Gaestebetreuung