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Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Kann das Hotel keinem weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr sehr Renovierungsbedürftig, Essen immer das gleiche, Badezimmer geht gar nicht ,in den Zimmern fast kein Licht trotz Lampen, WC Papier Mmax immer 1/2 Rolle im Zimmer,Zimmer sollte laut Buchung Balkon oder Terasse haben dem war nicht so, TV fast unmöglich immer Unterbrechungen usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und dringendst Renovierungsbedürftig niemals 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das selbe keine Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage schön gemacht aber leider die Möbel alle veraltet und zum Teil kaputt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schnorcheln am Riff gut gelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback, sei es positiv oder negativ, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Unsere Zimmer wurden vor dem Check In inspiziert und auf Reinigung und Sauberkeit überprüft, um einen hohen Standard und einen guten Zustand zu gewährleisten. Darüber hinaus werden die Zimmer täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, dass mit allen erforderlichen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet und alle zimmer liefert ist, um den geforderten Hygienestandard zu gewaehrleisten. Bei festgestellten Mängeln in einem Zimmer werden diese vor dem Check In abgestellt bzw.repariert oder der Gast bekommt ein anderes Zimmer zugewiesen Das Hotel führt routinemaessig eine allgemeine Reinigung durch, um eventuelle Mängel unverzüglich zu beheben. Unser All-Inclusive-Konzept umfasst eine große Auswahl und Variationen and Speisen und Getraenken, darunter ein Buffetrestaurant, 3 a la cart Restaurants, 2 Imbissrestaurants, 7 Restaurants in den Schwesterhotels (die man reservieren kann) und 4 Bars. Alle all inclusive und kostenpflichtigen Speise- und Getraenkekarten sind in allen Restaurants und Bars verfuegbar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, Sie seien von unseren Mitarbeitern gestört worden. In allen Verkaufsstellen haben wir während der Servicezeiten ein Management-Team, dass unsere Gäste bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen während ihres Aufenthalts unterstützt. Außerdem Hotelmanagement, Rezeption, Guest Relations, Duty Manager stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste bei Problemen, Bedenken oder Beschwerden zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war wie bei den anderen Gästen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unseren Service wieder zu gewinnen Herzliche Grüße Mohamed Ramadan Rezeption Manager