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Manfred & Johanna (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 * Hotel eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 * Hotel All inclusive ist zu überdenken ! Minibar mit 2 Bier und 3 Limo Dosen sind zu bezahlen ?!! Könnte weggelassen werden da sie niemand braucht !! In den reservier Restaurants ist der schwarze Kaffee und Standard Getränke dabei allerdings der Capuccinno ist zu BEZAHLEN ?!! Bei der Ankunft um 2 Uhr früh nur 1 Rezeptionist anwesend hat lange gedauert bis man sein Zimmer erhalten hat !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Upgrade auf Junior Suite ! Sauberes Bett sonst die allgemeinen altersbedingten Mängel !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Restaurant in Ägypten ist das Lagoon im Grand eine Woche 7 Tage immer das gleiche zu Mittag und am Abend BBQ Fische die nur aus Gräten bestanden Hähnchen Teile die nur aus Knochen bestanden und trocken teilweise verbrannt und ausgetrocknete Kofta !! Die Abendessen Lokale Italien, Karibik ,Thai und Libanesisch sind besser allerdings sehr schnell ausgebucht


    Service
  • Eher gut
  • Wie überall gibt es solche und solche ! Einige weniger motiviert ! Trinkgeld abhängig ! Kaffee Maschine beim Frühstück im Lagoon stand nur zur Deko da funktionierte die ganze Woche für 1 halbe Stunde danach wieder die übliche Kaffeesuppe !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lebt nur von der Riff Lage !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Johanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, auch wenn diese nicht, wie erhofft, positive ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung