Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht in keinster Weise einer 5 Sterne Anlage.Es gab in sämtlichen Restaurants nur eine Sorte Fisch,auch die Obstauswahl war lächerlich-Äpfel geschnitten+Melonen geschnitten zum Joghurt,geviertelte Orangen,mehr ausgetrocknet als saftig.Hatte gleich am ersten Tag mehrere Griffe in der Hand-die Anlage müsste mal renoviert werden.Hatten ein grosses Zimmer(Upgrade),welches aber schlecht beleuchtet war,so wollte man ev Mängel kaschieren.Poolbereich war sehr gut,ausser teilweiser kaputter Liegen.Das Schnorcheln vom Badesteg aus war beeindruckend.Ohne Badeschuhe kann man vom Strand aus aber nicht ins Wasser gehen.Das Fitnessstudio ist gut,aber kostenpflichtig.Also die Anlage an sich entspricht allerhöchstens 4 Sternen,das Essen einer 3 Sterne Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Peggy Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen wir uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüβen, Das Hotel Management