- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht in keinster Weise einer 5 Sterne Anlage.Es gab in sämtlichen Restaurants nur eine Sorte Fisch,auch die Obstauswahl war lächerlich-Äpfel geschnitten+Melonen geschnitten zum Joghurt,geviertelte Orangen,mehr ausgetrocknet als saftig.Hatte gleich am ersten Tag mehrere Griffe in der Hand-die Anlage müsste mal renoviert werden.Hatten ein grosses Zimmer(Upgrade),welches aber schlecht beleuchtet war,so wollte man ev Mängel kaschieren.Poolbereich war sehr gut,ausser teilweiser kaputter Liegen.Das Schnorcheln vom Badesteg aus war beeindruckend.Ohne Badeschuhe kann man vom Strand aus aber nicht ins Wasser gehen.Das Fitnessstudio ist gut,aber kostenpflichtig.Also die Anlage an sich entspricht allerhöchstens 4 Sternen,das Essen einer 3 Sterne Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Peggy Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen wir uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüβen, Das Hotel Management