- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Über den renovierungsbedarf dieses Hotels möchte ich an dieser Stelle nichts mehr sagen. Das ist oft geschrieben und nicht abzustreiten. Das Hotel ist für uns kein 5 Sterne Hotel! Die Sauberkeit im Restaurant LAGOON lässt extrem zu wünschen übrig. Die Speisenauswahl ist SEHR überschaubar und in keinster Weise ansprechend. Die Teller und Becher sind zu 90 % gesprungen und teilweise auch noch dreckig. Das Personal im gesamten Anlagenbereich ist sehr unfreundlich und teils sogar frech (Lagoon). Lobend muss man erwähnen, dass es sehr schöne Themenrestaurants gibt, die man unbegrenzt nutzen kann. Die abendliche Nutzung dieser Restaurants ist auch notwendig, weil das Lagoon einfach nicht zumutbar ist. Sorry, aber ich muss es so krass schreiben. Die Kompetenz an der Rezeption mit einer Reklamation umzugehen ( Schlafboxershorts sind am letzten Tag verschwunden! Ich möchte an dieser Stelle Niemandem etwas unterstellen, ist wahrscheinlich beim Handtuch - und Gardinentausch versehentlich mitgenommen worden) lässt auch extrem zu wünschen übrig. Hier wurde auch nicht der geringste Versuch gemacht, den Gast in irgendeiner Form zu beruhigen und zufrieden zu stellen. Lobend erwähnen möchte ich die Anlage. Sie ist weitläufig und recht ruhig. Am Strand ist es entspannt. Das Riff ist toll!! Aber das ist nicht der Verdienst des Hotels! Jetzt zu meinem schlimmsten Punkt: BITTE SCHÜTZEN SIE IHR RIFF!!! PLEASE PROTECT YOUR REEF!!! Die Leute laufen im Riff umher und machen alles kaputt!!!!!! Bitte stellen Sie einen Mitarbeiter ab, der vom Strand aus die Leute zurück holt!!! Das machen andere Hotels auch und ist eine wichtige und notwendige Maßnahme! Alles in allem war es ein guter Urlaub mit tollen Schnorchelgängen und guten Themenrestaurants. Der Franzose ist der Makadi Mall ist super! Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen und kommen auch nicht wieder. Das Hotel nach diesen Jahren abwohnen zu lassen ist ok, aber Sauberkeit, Freundlichkeit und die Qualität und Quantität der Speisen sollte und darf nicht darunter leider!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ich weis, dass die meisten Gäste hier bei uns sehr zufrieden sind, und die wenigstens diesselben Erfahrungen wie Sie gemacht haben. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica