- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier bröckelt der Putz gewaltig. 5 Sterne sind hier übertrieben. Essensauswahl im Hauptrestaurant unterer Durchschnitt. Duschen am morgen ist hier Glückssache - nur extrem heißes Wasser. Zimmer gehören dringend renoviert - Bodenfliesen gesprungen - Verletzungsgefahr. Im Pool bröckeln viele Fliesen. Kein Zugangsgeländer - schlecht bei Gehbehinderung. Allein die Freundlichkeit des Personals entschädigt hier. 5 Sterne gehen in Ägypten wesentlich besser!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management