- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die in letzter Zeit guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Da läuft was falsch . Das Hotel soll Hochgejubelt werden . Ich war jahrelang (2-3 x im Jaht) selbst in diesem Hotel und habe es geliebt. Leider ist es mittlerweile nicht mehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr veraltet. Das Essen eintönig und nicht mehr so gut wie in den ersten Jahren. Es gibt manchmal keine Kaffeetassen oder Weingläser , oder das Bier ist alle . Nur noch Dosenbier. Im neu gefliesten Pool gehen schon wieder die Fliesen ab.Klar der Preis für das Hotel ist gering, aber in anderen Hotels auch nicht viel teurer. Wir sind mittlerweile in ein Nachbarhotel umgezogen . Ich kann nur sagen : ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir tun die Angestellten leid ( wir haben immer noch Kontakt ) die wir in den vielen dort verbrachten Urlauben kennengelernt haben, die bemühen sich sehr, aber ETI hat das Hotel wohl abgeschrieben . Ich finde es nicht gut, wenn hier die Bewertungen nicht ehrlich sind und dadurch neue Urlauber in die Irre geführt werden. Dies kann auch die Gästebetreuung nicht wollen. Irgendwann geht der Schuss nach hinten los. Ich weis von vielen Stammgästen die mittlerweile nicht mehr kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment