Dafür das es 2016 renoviert sein sollte - war es sehr runtergekommen. Fliesen im Pool in vielen Bereichen weggebrochen - Verletzungsgefahr. Zimmerreinigung war sauber - aber selbst das Bad in sehr schlechtem Zustand. Für uns Fraglich, wo die Sternevergabe herkommen soll - von luxus keine Spur. Als Bewertung würden wir hier 3 ***, max. 3 *** plus vergeben.
Immer das selbe Essen - geringe Auswahl - sehr begrenzte Getränkeauswahl am Strand In den angebotenen Al a carte Restaurants bekommt man keine Platz. Leistung und Service immer nur gegen Bares.
nur Service nach täglichen Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment